Prüfungsvorbereitungskurse für angehende Heilpraktiker

 

Für Studenten der Naturheilkunde führe ich zwei mal im Jahr sehr effiziente und hochwertige, praxisbezogene Prüfungsvorbereitungskurse für die schriftliche und mündliche Heilpraktikerprüfung durch.

Durch meine lange Erfahrung in der Ausbildung, gute Recherche der prüfungsrelevanten Themen sowie der praxisbezogenen Aufbereitung und Vermittlung des Lernstoffes führen meine Kurse mit hoher Erfolgsquote zum Bestehen der Prüfung.

... also ein „bisschen“ lernen muss man natürlich schon noch ;-) ! (und wenn ich ein bisschen sage, meine ich ganz schön viel !!)

Die Kurse sind ausgelegt für Studierende der Naturheilkunde, die einen erheblichen Teil der Ausbildung zum Heilpraktiker durchlaufen haben und sich intensiv auf die bevorstehende Prüfung vorbereiten wollen. In der Regel kommen die Schüler von anderen Heilpraktikerschulen, häufig nach dem die Erkenntnis gereift ist, dass mit dem angesammelten Wissen die Prüfung nicht bestanden werden kann.

 

Prüfungstermine sind jeweils der 3. Mittwoch im März und der 2. Mittwoch im Oktober.

Prüfungsvorbereitungskurs für die

schriftliche und mündliche / praktische

Heilpraktikerprüfung

Kurs PR 01

 

Optimale Prüfungsvorbereitung für die HP Prüfung über das Stoffgebiet der schriftlichen und mündlichen / praktischen Prüfung inkl. mentaler Vorbereitung.

Umfang der Ausbildung sind 60 Stunden.

Kursbeginn für die Vorbereitung auf die Prüfung im März ist Mitte Januar, der Kurs endet kurz vor der Prüfung. Termine

 

Kursbeginn für die Vorbereitung auf die Prüfung im Oktober ist Mitte September, der Kurs endet kurz vor der Prüfung. Termine

 

Pfarrer-Kölbl-Straße 9 - 85221 Dachau

Ausbildungsgebühr: 698,-- €, im Kurspreis sind alle Kosten für Skripten und Übungsmaterial enthalten.

Bitte telefonische Voranmeldung

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt.

Prüfungsvorbereitungskurs intensiv für die

mündliche / praktische

Heilpraktikerprüfung

Kurs PR 02

 

Optimale Prüfungsvorbereitung für die HP Prüfung über das Stoffgebiet der mündlichen / praktischen Prüfung inkl. mentaler Vorbereitung.

Umfang der Ausbildung sind 30 Stunden.

Kursbeginn für die Vorbereitung auf die Prüfung im März ist Mitte März, der Kurs endet kurz vor der Prüfung. Termine

 

Kursbeginn für die Vorbereitung auf die Prüfung im Oktober ist Mitte Oktober, der Kurs endet kurz vor der Prüfung. Termine

 

Pfarrer-Kölbl-Straße 9 - 85221 Dachau

Ausbildungsgebühr: 349,-- €, im Kurspreis sind alle Kosten für Skripten und Übungsmaterial enthalten.

Bitte telefonische Voranmeldung

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt.


So findet man uns

In Dachau Süd, gleich gegenüber der Marienkirche, über der Marienapotheke, gut zu erreichen mit der Buslinie 724 vom S-Bahnhof Dachau, Parkplätze vor der Praxis / Apotheke.

Heilpraktiker Rupprecht - Pfarrer-Kölbl-Straße 9 - 85221 Dachau

Telefon: 08131-338625 Mobiltelefon: 0171-4420400

e-mail: heilpraktiker-rupprecht@dachau-mail.de